Am heutigen Samstagnachmittag begrüßen wir ab 15:00 Uhr den SV Grün-Weiß Siemerode im Stadion an der Wipper. Die Mannschaft von Volker Reinhardt steht derzeit mit zehn Punkten auf dem fünften Tabellenplatz und kommt mit einem Derbysieger im Rücken nach Bad Frankenhausen. Denn vor knapp einer Woche schlug man den SV Germania Wüstheuterode mit 4:2. Noch zwei Wochen zuvor musste man sich auswärts allerdings beim VfB Artern geschlagen geben und auch beim Duell gegen Arenshausen kam man nicht über ein 0:0 hinaus.
Volker Reinhardt, der schon den FC Wacker Teistungen gegen unsere Mannschaft coachte, wird mit seinem Team versuchen auch heute etwas Zählbares mitzunehmen. In der Vergangenheit konnte unsere Elf noch nicht gegen den SV Grün-Weiß Siemerode gewinnen und kassierte in der Aufstiegssaison 2018/19 eine der höchsten Auswärtsniederlagen überhaupt.
Am heutigen Samstag möchte es die Elf von Alexander Ludwig anders machen und dort weitermachen, wo man in Arenshausen aufgehört hatte. Am vergangenen Sonntag konnte man dank Treffern von Both und Grolle einen souveränen 2:0 Sieg einfahren. Diesen wünscht man sich auch am heutigen Samstag, doch so langsam sollte man dafür auch an der eigenen Chancenverwertung arbeiten.
 
Wir freuen uns auf eine spannende Partie gegen einen starken Gegner und hoffen, dass auch ihr wieder dabei seid!