Wir wären nicht wir, wenn wir uns nicht für jeden unserer verletzen Spieler etwas Besonderes einfallen lassen würden.
Unsere erste Männermannschaft lief am vergangenen Wochenende in einem Trainingsshirt auf den Platz, das die Nummer 40 auf der Brust trug.
Diese steht symbolisch für die Rückennummer von Abwehrspieler Albrecht Schwabe, der sich wenige Tage zuvor im Training das Sprunggelenk brach und das Syndesmoseband riss.
In den vergangen Jahren standen wir so schon für Erik Siebenhüner, Roy Bergner oder Christoph Kell auf dem Platz – nun spielen beide Mannschaften gemeinsam für Albrecht. 
Die ersten beiden Siege wurden am vergangenen Wochenende schon eingefahren, als unsere Landesklasse-Elf gegen Siemerode gewann und unsere Reserve gegen Ebeleben nachlegte. Gemeinsam werden sie auch am kommenden Wochenende wieder für Albrecht spielen.
Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle wieder unseren Partnern 11teamsports und Denke Werbung, die schnellstmöglich dafür gesorgt haben, dass unser Team bestens ausgerüstet ist.