Matchday für unsere erste Männermannschaft! Am heutigen Samstag gastiert unsere Landesklasse-Elf beim SV Germania Wüstheuterode.
Die Gastgeber stehen nach sieben Spielen mit sieben Zählern auf dem 13. Tabellenplatz der Liga und wollen zuhause endlich wieder Punkten. Nachdem man mit zwei Siegen in Folge in die Saison gestartet ist, verflachte die Erfolgskurve unserer Gastgeber ein wenig. Zunächst holte man gegen Walschleben nur einen Punkt, dann musste man sich gegen den FSV Sömmerda mit 6:2 geschlagen geben. Zuletzt folgten drei Niederlagen am Stück: gegen Arenshausen, Siemerode und Artern konnte man zuletzt nicht gewinnen.
Anders sieht es dafür bei unserer Elf aus, die sich im letzten Spiel doch effektiver zeigte und mit 5:2 souverän gegen Siemerode gewann. Auch Auswärts konnte man zuletzt zwei Siege verbuchen. Die Formkurve geht nach oben und so möchte man auch heute nicht mit leeren Händen die Heimreise antreten.
Uns erwartet eine spannende Partie gegen Gastgeber, die alles daran setzen werden einen Erfolg gegen unsere Elf zu erzielen.
 
Das letzte Aufeinandertreffen in Wüstheuterode endete im November 2018 mit einem 1:1 Unentschieden. Damals brachte uns Steven Halusa per Freistoß in Führung. Das Rückspiel entschied unsere Elf mit 5:2 für sich. Hier zeigten sich vor allem Peet Schmidt und Norman Both in Torlaune.
 
Wir wünschen maximale blau-weiße Erfolge und freuen uns auf eine spannende Partie!