Unsere Reserve feiert am heutigen Sonntag den nächsten Derbysieg binnen zwei Wochen. Nachdem man letzte Woche in Seehausen gewann, legte man heute vor heimischer Kulisse nach.Zunächst musste man aber einem äußerst frühen Rückstand hinterher laufen. Nach nur einer Minute brachte Rumpf seine Mannschaft in Front.
Den Ausgleich erzielte die Gastmannschaft selbst, als ein Freistoß von Tim Kroll scharf in den Sechzehner hereinflog und Hörning den Ball über die Linie beförderte.
Im zweiten Durchgang kam man noch einmal besser aus der Kabine und ließ keine weiteren Chancen zu, erarbeitete sich aber selbst Gelegenheiten, die man nicht ungenutzt ließ. So waren es Tim Kroll und Julian Ränke, die unsere Elf auf die Siegerstraße brachten und einen 3:1 Heimsieg perfekt machten.
Herzlichen Glückwunsch! Am kommenden Sonntag gastiert man dann in Reinsdorf.