Am vergangenen Freitag eröffnete Familie Trautmann ihre neue Backmanufaktur in Bad Frankenhausen. Das Familienunternehmen, welches seinen Sitz auf dem Frankenhäuser Anger hat, überzeugt seit vielen Jahren mit Brot, Brötchen, Kuchen, Eis und vielem mehr.
Nun erfüllte sich Florian Trautmann einen Traum und eröffnet seine gläserne Manufaktur direkt nebenan. Dieser haben unsere Jungs am vergangenen Freitag selbstverständlich einen Besuch abgestattet und sich selbst vom Geschmack der Brote überzeugt. Das Feedback dazu fiel mehr als nur positiv aus und so haben wir mit der Backmanufaktur der Familie Trautmann den nächsten Geheimtipp in Bad Frankenhausen für euch, der mittlerweile sicher gar nicht mehr geheim ist.
 
Wir wünschen euch weiter viel Erfolg, danken herzlich für eure Gastfreundschaft und sehen uns bald wieder!