Wer das Geschehen rund um unsere erste Männermannschaft in den letzten Wochen verfolgt hat, dem wird aufgefallen sein, dass der ein oder andere Spieler unseres Teams seit gewisser Zeit etwas anders aussieht als sonst.
Unsere Mannschaft nahm in diesem Jahr am Movember teil – einer Bewegung die mit dem Motto „Lass dir einen Schnurrbart wachsen“ auf die Gesundheit von Männern aufmerksam machen will. Hierbei wird Geld für Projekte gesammelt, die sich um die Themen Psychische Gesundheit und Suizidprävention, Prostatakrebs und Hodenkrebs drehen. Es wurden seit 2003 schon mehr als 1000 Projekte finanziell unterstützt und auch unsere Jungs sind in diesem Jahr dabei.
Gemeinsam haben sie sich nicht nur dafür entschieden sich einen gepflegten Schnauzer stehen zu lassen, sondern auch zu spenden.
 
Noch heute könnt ihr die Projekte unterstützen indem ihr selbst spendet: https://de.movember.com/donate