Kevin Gröger zieht es zurück zur SG Leimbach, mit welcher er in der Wintervorbereitung auf unsere Elf treffen wird. Er kam in dieser Saison auf zwei Einsätze in der ersten Mannschaft. In der abgelaufenen Spielzeit absolvierte er zudem sieben Pflichtspiele in der Thüringenliga und acht Partien in der Kreisoberliga.

Nach einem Jahr endet auch für Maximus Glover die Zeit in unserem Verein. Der Schüler schaffte es in dieser Saison zu lediglich drei Einsätzen in der zweiten Mannschaft und absolvierte in der Rückrunde der Vorsaison acht Spiele in der Verbandsliga sowie fünf Partien in der Kreisoberliga.

Außerdem sucht Tim Kroll eine neue Herausforderung bei der LSG 80 Oberheldrungen. Kroll durchlief in Bad Frankenhausen einige Nachwuchsmannschaften und schaffte den Sprung in den Männerbereich. Hier absolvierte er seit 2013 86 Spiele in der Landesklasse, 39 Partien in der zweiten Mannschaft und bestritt fünf Spiele in der Thüringenliga für unseren Verein.

Das zweite Eigengewächs, welches uns aus beruflichen Gründen verlässt, ist Johann Lendla. Der Student stammt ebenfalls aus dem Frankenhäuser Nachwuchs und wird sich während seines Studiums einem Verein in Halle anschließen. Der 23-Jährige bestritt in dieser Saison acht Spiele in unserer zweiten Mannschaft.

Wir wünschen euch allen von Herzen viel Erfolg bei euren neuen/alten Vereinen. Wir danken euch für jede Spielminute, die ihr für unseren Verein absolviert habt und wünschen euch eine erfolgreiche sowie verletzungsfreie Zeit.