Mit Florian Brinkmann schließt sich ein weiterer Spieler unserem Verein an.
Den 35-Jährige, der bislang für den SV 1890 Westerhausen aktiv war, zieht es nun nicht nur beruflich, sondern auch fußballerisch in unsere Stadt und zu unserem Verein.
Bereits im Dezember konnte er in einem ersten Training die Mannschaft kennenlernen und entschied sich kurz darauf dafür im Wintertransferfenster nach Bad Frankenhausen zu wechseln.
Der offensive Mittelfeldspieler lief in seiner Karriere für Gernrode, Harzgerode und Langenstein auf. Zuletzt war er in der Zweitvertretung der Oberliga-Mannschaft aus Westerhausen aktiv und feierte mit dieser erst im Sommer den Aufstieg in die Landesklasse. In dieser belegt man als Aufsteiger einen starken siebten Tabellenplatz.
Wir sagen herzlich Willkommen in unserer Kurstadt Bad Frankenhausen! Auf eine erfolgreiche Zeit im blau-weißen Trikot!