Nach knapp vier Wochen trainingsfreier Zeit begrüßte Cheftrainer Alexander Ludwig seine Spieler am gestrigen Mittwoch zu einem ersten Anschwitzen bei Prana Sports – Personal Training by Nils Schumann in Erfurt.
Das Unternehmen, welches von Frankenhäuser und Olympiasieger @Nils Schumann gegründet wurde, hat sich auf Personal Training spezialisiert, steht aber auch für einige Sportkurse zur Verfügung. Hier wurden unsere Jungs mit einer 90-Minutigen Einheit in die Kunst des Kran Maga eingeführt.
Wir bedanken uns herzlich für die anstrengende und abwechslungsreiche Trainingseinheit und freuen uns auf den nächsten Besuch bei dir, Nils!
Am heutigen Donnerstagabend geht es dann bereits weiter mit dem Training der Vorbereitung.
 
Mehr Einblicke in die gestrige Sportstunde findet ihr in unserer Story!