Das zweite Testspiel unserer ersten Männermannschaft ist absolviert wurden. Am heutigen Samstag gastierte man bei eisigen Temperaturen in Heiligenstadt. Mit einer leicht veränderten Elf ging man nach nur sieben Minuten in Führung. Kevin Grolle setzte Leon Teske gekonnt in Szene, dieser nutzte die erste Gelegenheit zum ersten Treffer.
Doch die Hausherren legten nach. Zwei Einladungen unserer Elf nahmen die Gastgeber dankend an und erhöhten auf 2:1. Noch vor der Halbzeit bekamen diese dann einen fälligen Elfmeter zugesprochen, sodass Rohner in der 33. Spielminute schon den Endstand herstellte.
Denn im zweiten Durchgang sollten keine weiteren Treffer mehr fallen.
Wir bedanken uns herzlich beim 1. SC 1911 Heiligenstadt für den fairen Test und wünschen viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben in der Liga sowie im Thüringenpokal-Halbfinale.