Unsere beiden Männermannschaften sind an diesem Wochenende wieder gefragt.
Nachdem ernüchternden Auftritt unserer Landesklasse-Elf in Leinefelde steht am morgigen Sonntag der Start in die Rückrunde an. Dabei trifft man um 14:00 Uhr auf den FC Borntal Erfurt, der derzeit den 15. Tabellenplatz belegt.
Im Hinspiel trennten sich beide Mannschaften mit einem 3:1 voneinander. Kell, Griebel und Kammlott trafen für unsere Elf. Der FC unterlag vor knapp einer Woche, trotz Führung, dem SV Germania Wüstheuterode und wartet weiter auf den vierten Saisonsieg, den man morgen gern vor heimischer Kulisse einfahren will. In Bad Frankenhausen will man indes ein Zeichen setzen und an alte Leistungen anknüpfen. Wir sind erwarten eine spannende Partie auf dem Erfurter Kunstrasen und freuen uns auf eure Unterstützung!
 
In wenigen Stunden geht es für unsere Reserve schon im Punkte. In Bad Frankenhausen empfangen wir die SG Berka zum Pflichtspiel. Die Gäste stehen in der Tabelle derzeit einen Zähler vor unserer Elf und wollen den Abstand gern bewahren. Für das Team um Trainer Dietmar Gödicke soll es endlich wieder einen Erfolg geben. Im letzten Spiel musste man sich denkbar knapp gegen Tabellenführer Roßleben geschlagen geben und will nun ebenfalls wieder einen Sieg einfahren.
Ab 14:00 Uhr rollt der Ball auf dem Frankenhäuser Kunstrasenplatz. Wir freuen uns auf euch.