Am morgigen Sonntag geht es für unsere erste Männermannschaft auswärts wieder um Punkte. Die Partie beim SV Blau-Weiß 04 Büßleben wurde bereits unter der Woche auf einen Kunstrasenplatz in der Erfurter Riethstraße verlegt.
Ab 15:00 Uhr empfängt der derzeit Tabellenzehnte dann unsere erste Mannschaft.
Das Team von Trainer Mario Wisocki blickt derzeit auf eine Bilanz von sieben Siegen, sieben Niederlagen und zwei Unentschieden. Zuhause konnte man mit sechs Erfolgen bisher eine gute Bilanz aufweisen. In der letzten Heimpartie kam man allerdings nicht über ein 0:0 gegen Arenshausen hinaus. Vor einer Woche musste man zudem mit einer Auswärtsniederlage in Wüstheuterode vom Platz gehen. Die Rand-Erfurter wollen demnach zurück in die Erfolgsspur und das am liebsten mit einem Sieg gegen unsere Elf.
Diese hat vor einer Woche ihre Hausaufgaben gegen die SG An der Lache gemacht und mit einem 8:0 Heimsieg überzeugt. Auswärts musste man zuletzt beim SC Leinefelde die zweite Saisonniederlage einstecken und will nun ebenso, auswärts, wieder zurück in die Spur finden.
Das Hinspiel endete mit einem 2:1 für unsere Elf. Chris Griebel und Carsten Kammlott markierten unsere Treffer. Für Büßleben traf Kevin Schenke, der derzeitige Toptorschütze unserer morgigen Gastgeber.
 
Es ist alles angerichtet für eine spannende Partie. Wir freuen uns auf eure Unterstützung!