Die vor knapp drei Wochen ausgefallene Partie beim FC Borntal Erfurt wird am heutigen Dienstagabend nachgeholt. Dabei verständigten sich beide Vereine und so rollt der Ball ab 19:00 Uhr im Borntalweg.
Die Gastgeber mussten sich am vergangenen Samstag bei der LSG 80 Oberheldrungen mit 1:0 geschlagen geben. Damit ist das Team um Trainer Rene Deubner weiter in der abstiegsbedrohten Zone. Der Tabellenfünfzehnte musste in diesem Jahr viele Spiele verloren geben, in denen ab und zu mehr drin war. So stehen derzeit nur vier Siege auf dem Konto des FC. Dem gegenüber stehen 14 Niederlagen, unter anderem auch die, gegen unsere Mannschaft im Hinspiel. Die Partie endete mit einem 3:1 für unsere Elf. Kell, Griebel und Kammlott erzielten unsere Treffer.
 
Zwei dieser Torschützen waren auch am vergangenen Samstag für unsere Mannschaft erfolgreich, als man gegen den SV Empor Walschleben einen 4:0 Erfolg feierte. Diesen Aufwind will man nun endlich auch mit auf die Reise nehmen. Im Kalenderjahr 2023 konnte man auswärts bisher noch nicht punkten, was sich heute ändern soll.
Es ist alles angerichtet für eine spannende Partie. Wir freuen uns auf euch und eure Unterstützung und halten euch über unsere sozialen Netzwerke natürlich auf dem Laufenden.