Heimspielzeit in Bad Frankenhausen! Unsere erste Männermannschaft empfängt morgen um 15:00 Uhr die DJK Arenshausen. Mit dieser Begegnung in der Rückrunde der Landesklasse trifft man bereits zum dritten Mal aufeinander. Im Sommer stand man sich zunächst im Pokal gegenüber, ehe man in Arenshausen antrat. Beide Spiele konnte unsere Mannschaft jeweils zu null für sich entscheiden. Zuhause siegte man nach einem Doppelpack von Auerbach und einem Treffer von Ränke, während auswärts Both und Grolle die Torschützen für unsere Farben waren.
 
Die DJK steht derzeit auf einem starken fünften Tabellenplatz, macht ihre Hausaufgaben und stellt mit die stärkste Abwehr der Liga. Lediglich 19 Treffer musste die DJK bislang in Kauf nehmen. Auf der anderen Seite stehen aber ebenso nur 25 eigene Treffer. Insgesamt konnte Arenshausen vier Duelle in der Fremde und vier Duelle zuhause für sich entscheiden. Die letzte Partie auf heimischem Geläuf, das Derby gegen Wüstheuterode, endete mit 1:1 und einem Platzverweis für Kapitän Müller. In der Fremde gab es vor knapp zwei Wochen einen knappen Sieg in Siemerode.
 
Beide Mannschaften versprechen ein spannende Spiel und wir hoffen, dass ihr wieder mit dabei seid und unsere Mannschaft unterstützt! Wir freuen uns auf euch!