Unsere zweite Männermannschaft musste am heutigen Tag eine Niederlage bei der SpG Großenehrich/Allmenhausen hinnehmen.
Zunächst führte man nach einem starken Spielzug von Julian Ränke mit 1:0, musste nach einem Konter jedoch in der 26. Spielminute den Ausgleich hinnehmen. Nach dem Seitenwechsel konnten die Gastgeber erstmals in Führung gehen und diese auch durch einen Freistoß zum 3:1 ausbauen. Leon Teske traf für unsere Elf zum 3:2 und brachte noch einmal frischen Wind in die Partie. Auch der Ausgleich hätte in der Luft gelegen, doch die Hausherren behielten die Oberhand und entschieden das Spiel in der 88. sowie 89, Spielminute gänzlich zu ihren Gunsten.
 
Die drei Serie unserer Elf, mit drei siegreichen Spielen in Serie, ist so erst einmal gerissen. Am kommenden Sonntag gibt es Gelegenheit auf Wiedergutmachung, wenn die Reserve des VfB Artern in Bad Frankenhausen zu Gast ist. Anstoß der Partie ist um 14:00 Uhr.