Am heutigen Sonntagnachmittag gab es erneut keinen Sieg für unsere Elf in Siemerode, das damit für unsere Elf nach vielen Jahren weiterhin unbezwingbar bleibt.
Dabei fing die Partie gut an, Christian Bickel erzielte in der 13. Spielminute die Führung für unsere Elf, doch die Gastgeber drehten die Partie noch vor der Halbzeit zu ihren Gunsten. Nach dem Seitenwechsel ein ähnliches Bild, denn die Gäste waren die tonangebende Mannschaft, die aus ihren Chancen einfach viel zu wenig Kapital schlug. Auf der anderen Seite traf M. Wolanski für die Heimelf und erhöhte damit auf 3:1. Robert Ränkes Treffer acht Minuten vor dem Schlusspfiff stellte somit nur Ergebniskosmetik dar. Alle weiteren Anläufe vor das Tor der Hausherren vergab man leider teilweise kläglich und so hätte man sich doch an diesem Sonntag mindestens einen Punkt verdient.
 
An dieser Stelle noch ein persönlicher Kommentar von unserer Seite, denn wir erlebten zuletzt häufiger starke Beleidigungen in Richtung des Unparteiischen mit. Jegliche Äußerungen dieser Art haben unsrer Meinung nach weder auf noch neben dem Platz etwas verloren. Es ist lange kein Geheimnis mehr, dass es immer schwerer für Vereine wird Schiedsrichter auszubilden und junge Menschen für dieses Hobby zu gewinnen, wenn man sich aber weiterhin derart abwertend verhält, sehen wir keine Verbesserung in der näheren Zukunft.