Das neuste Gesicht in unseren Reihen der Sponsoren ist in Bad Frankenhausen vielleicht eines der Jüngsten, aber auf keinen Fall ein Unbekanntes.

Mit der Backmanufaktur Trautmann und Florian Trautmann begrüßen wir einen jungen Frankenhäuser Unternehmer, der vor einigen Monaten in unserer Kurstadt die Gläserne Backmanufaktur eröffnete und die Stadt seither mit bester Backware in Form von Brötchen, Baguette, Dinkelbrot, Einback, Brot des Monats und vielem Mehr versorgt.

Vom Lehrling zum Meister – Florian selbst führt das Unternehmen seiner Familie in der 3. Generation fort. Die Bäckerei Trautmann ist bereits seit vielen Jahrzehnten fester Bestandteil in Bad Frankenhausen und Artern. Für ihn stand fest, dass er auch den Frankenhäuser Fußball unterstützen und etwas zurück geben will. “Ich kenne viele Spieler der ersten Mannschaft noch persönlich, ich sehe, dass sie regelmäßig bei mir Kunden sind und natürlich will ich dann auch etwas zurück geben.” so Florian selbst. 

Seit einigen Wochen sind wir so als Verein Kunde und beziehen unsere Spieltags-Brötchen für die Heimspiele der ersten Mannschaft direkt von Florian. 
Zum Heimspiel am 29.04. gegen den VfB Artern wird es neben den Backwaren auch Eis aus erster Hand geben. 

Wir sagen Herzlich Danke und freuen uns auf eine gute Partnerschaft!