Am morgigen Samstag empfangen wir bei bestem Fußballwetter den Tabellenzweiten aus Wüstheuterode im Stadion an der Wipper. Die Mannschaft aus dem Eichsfeld kommt derzeit auf sieben Siege, sechs Unentschieden und neun Niederlagen aus 22 Spielen, bei einem Torverhältnis von 42:43. Zuletzt zeigte die Elf von Trainer Andre Thüne Comeback-Qualitäten als man gegen den VfB Artern ein 2:2 erzielte. L.Hagemann erzielte in der 46. Spielminute den Ausgleich zum 2:2. Zuvor konnte die Germania bereits vier Spiele in Folge nicht gewinnen.
 
Im Hinspiel konnte unsere Elf die Partie mit 4:2 für sich entscheiden, bei der Hagemann und Gerlach für unsere Gäste trafen und ein Eigentor, Schmidt und Kammlott die Partie zu unseren Gunsten entschieden. Nach der ärgerlichen Pleite am vergangenen Sonntag beim SV Grün Weiß Siemerode will man die eigene Heimstärke auch auf dem Frankenhäuser Hauptplatz darbieten. Bisher ist man zuhause Punktverlustfrei und möchte das auch bleiben.
 
Anstoß der Partie ist um 15:00 Uhr! Wir freuen uns auf euch und hoffen auf eure Unterstützung!