Unsere erste Männermannschaft verliert die zweite Partie in Folge. Gegen den SV Germania Wüstheuterode steht am Ende ein 1:3 zu Buche und damit auch die erste Heimniederlage der Saison.
Die Gäste entschieden die Partie im ersten Durchgang für sich und konterten unsere Elf bereits in der 15. Spielminute zum 0:1 das erste Mal aus.
Danach folgte mit Steven Halusas Freistoß ein Traumtor das den Ausgleich herstellte, doch dieser sollte nicht lange halten. Fromm und Hagemann besiegten das Schicksal unserer Elf, die auch im zweiten Durchgang keinen Treffer mehr erzielen sollte.
 
Nächste Woche Samstag ist die beste Chance zur Wiedergutmachung, wenn der VfB Artern im Stadion an der Wipper zu Gast ist. Zunächst begrüßen wir am morgigen Sonntag aber erst einmal die Zweitvertretung des VfB, wenn unsere Reserve sich über ein Heimspiel freut. Anstoß ist um 14:00 Uhr. Wir freuen uns auf eure Unterstützung!