Auch unsere Reserve konnte an diesem Wochenende keinen Sieg einfahren. Gegen die zweite Mannschaft des VfB Artern steht am Ende ein knappes 3:4 zu Buche.
Unsere Elf erwischte einen schlechten Start und so konnten die Gäste bereits nach vier Minuten durch Nelde in Führung gehen. Doch so genau so schnell glich man wieder aus: Kevin Grolle vollendete ins kurze Eck und stellte in der 5. Spielminuten den alten Abstand wieder her. Vor der Halbzeit legten die Gäste allerdings noch einmal nach Schirmer bediente Wenkel und dieser brachte die Pausenführung für den VfB herbei.
Nach dem Seitenwechsel drehte unsere Mannschaft das Spiel dann zu ihren Gunsten. Zunächst war es Leon Teske der zum 2:2 traf. Julian Ränke probierte es aus der Distanz und stellte die Weichen zwischenzeitig auf Sieg. Doch statt vorne weiter zu machen dun sich zu belohnen, ließ man hinten zu leichte Gegentreffer zu. So hatten Schirmer und Hubold bei ihren Toren leichtes Spiel und führten den Endstand von 3:4 herbei.
 
Unsere Reserve hat am kommenden Wochenende spielfrei, wird aber unsere erste Mannschaft im Derby gegen den VfB Artern unterstützen. Wir hoffen, dass ihr das ebenfalls tut und am kommenden Samstag Gast im Stadion an der Wipper seid!