Sechs von möglichen zwölf Punkten gab es an diesem Wochenende für unsere Junioren zu verbuchen. Den Anfang machte am Samstag unsere D2, die gegen die zweite Mannschaft des VfB Oldisleben einen 8:3 Heimsieg einfahren konnte. Mit 10:2 siegte einen Tag später auch unsere D1 in Oldisleben und führte die Siegesserie weiter fort. Umso ärgerlicher war es, dass sich unserer E-Junioren zeitgleich keinen Punkt gegen den BSV Eintracht Sondershausen erkämpfen konnten, obwohl sie doch kurz davor waren. Am Ende blieb es bei einer knappen 2:3 Niederlage. Deutlicher wurde es für unsere F-Jugend, die beim BSV keine Chance hatte.
 
Weiterhin feierte unsere B-Jugend einen 7:1 Testspiel-Erfolg gegen die Mannschaft aus Großrudestedt. Weiter so.
 
Alle Ergebnisse im Überblick:
Samstag 22.04.2023:
10:00 Uhr: D2-Jugend vs. VfB Oldisleben II 8:3
11:15 Uhr: B-Jugend vs. Großrudestedt 7:1
 
Sonntag 23.04.2023:
10:00 Uhr: E-Jugend vs. Eintracht SDH 2:3
10:00 Uhr: Oldisleben vs. D1-Jugend 2:10
10:00 Uhr: Eintracht SDH vs. F-Jugend 17:0