Unsere erste Männermannschaft ist ab 15:00 Uhr beim FSV Kölleda gefragt. Die Gastgeber stehen derzeit mit 17 Punkten hinter unserer Elf, auf dem fünften Tabellenplatz. Als Aufsteiger ist man in diesem Jahr wieder in eine Landesklasse-Saison gestartet und spielt diese bisher sehr souverän.Zwölf Siege, zwei Unentschieden und zehn Niederlage – sie die Bilanz des FSV vor dem 25. Spieltag. Vor allem zuhause holte man dabei die Punkte und feierte zehn der zwölf Siege. Nur eine Niederlage und ein Unentschieden gab es auf dem heimischen Geläuf des FSV.
Diese Bilanz möchte unsere Elf heute zu ihren Gunsten verbessern.
Eigentlich hat man noch gute Erinnerungen an den letzten Auftritt in Kölleda, denn in der Aufstigessaison 2018/19 feierte man einen deutlichen 6:1 Sieg.
Im Hinspiel trennten sich beide Mannschaften mit einem 4:2 voneinander. Der FSV kam auch zum zwischenzeitigen Ausgleich, am Ende behielt unsere Elf aber die Oberhand.
 
Nach dem souveränen Sieg vor einer Woche gegen den VfB Artern, will man natürlich da weitermachen, wo man zuletzt aufgehört hat und der FSV wird alles daran setzen die Niederlage gegen Wüstheuterode vergessen zu machen. Uns erwartet eine spannende Partie zum Sonntag! Wir freuen uns auf eure Unterstützung!