Mit 26 Punkten im Gepäck reist der Tabellenvierzehnte am heutigen Samstag nach Bad Frankenhausen. Der TSV Motor Gispersleben steckt derzeit mitten im Abstiegskampf, kann aber noch Hoffnung haben die Liga zu halten. Derzeit trennt den TSV nur ein Punkt vom FSV Sömmerda und der LSG 80 Oberheldrungen und somit eventuell auch vom rettenden Ufer. Zuletzt hatte man gegen den SV Germania Wüstheuterode verloren und konnte sich keine Zähler für den Klassenerhalt sichern. Eine Woche zuvor landete man einen knappen aber umso wichtigeren Sieg in Siemerode. Insgesamt konnte man in der Rückrunde acht Zähler verbuchen. Im Hinspiel trennte sich unsere Elf mit einem 1:4 vom TSV. Nach Toren von Teske und Auerbach erzielten unsere heutigen Gäste durch Top-Scorer Schenke das zwischenzeitige 1:2, doch Kammlotts Doppelpack in Halbzeit zwei machte am Ende den Unterschied deutlich. Die heutige Begegnung in Bad Frankenhausen ist in einem Pflichtspiel eine Premiere, denn zuvor stand man sich in der Kurstadt nur in einem Freundschaftsspiel gegenüber.
 
Nach dem Unentschieden am vergangenen Sonntag beim FSV Kölleda will unsere erste Mannschaft wieder zurück in die Erfolgsspur. Zuhause musste man bislang nur eine Niederlage einstecken und möchte die gute Heimbilanz dennoch wahren.
Anstoß ist um 14:00 Uhr – wir freuen uns auf eure Unterstützung!