Für unsere F-Junioren begann die Saison mit neuen Herausforderungen, so spielten sie in dieser Saison ohne angesetzte Schiedsrichter und es mussten immer wieder Trainer die Spiele selbst leiten. Auch die Ergebnisse in der Qualifikationsrunde wurden nicht mehr veröffentlicht, dennoch bestritt unser Team diese gut und konnte sich so für die überregionale Staffel qualifizieren.
Ind dieser belegt man nun, zum Saisonende, den sechsten Tabellenplatz. Als teilweise jüngerer Jahrgang konnte man zwei Spiele gewinnen und ein Unentschieden einfahren, was letztlich zu sieben Punkten reichte.
Die Mannschaft, die von Marcus Bödger und Tim Kroll geleitet wird, wird in der neuen Saison mit Spielern des 2014er-Jahrgangs in die E-Jugend aufrücken.
Da man in diesem Spieljahr aber teilweise Trainingseinheiten mit 20 bis 25 Kindern absolvierte, können wir mit Stolz verkünden, dass wir in der neuen Saison wieder zwei F-Junioren Teams stellen können.
Für diese teilweise fordernden Trainingseinheiten sagen wir herzlich Danke an unser Trainerteam und wünschen euch auch in der kommenden Spielzeit wieder maximale Erfolge!
Weiter so!