Unsere D-Junioren waren in dieser abgelaufenen Saison die beiden Mannschaften, die wir innerhalb einer Altersklasse stellen konnten.
Unsere D2 felgte in der Hinrunde als jüngerer Jahrgang gegen Teams aus Wiehe, Kalbsrieth, Oberheldrungen, Artern oder Oldisleben einen starken vierten Tabellenplatz. Drei Siege und zwei Unentschieden ebneten der Mannschaft von Philipp Schneegaß und Michael Steikert den Weg in die Kreisliga, in welcher man in der Rückrunde antrat.
Auch hier präsentierte man sich durchaus solide und konnte zwei Siege und zwei Unentschieden verbuchen, was letztlich zum dritten Platz reichte.
Im Kreispokal musste man sich leider schon früh gegen den jüngeren Jahrgang des BSV Eintracht Sondershausen verabschieden.
Die Mannschaft um das Gespann Schneegaß/Steikert wird auch im kommenden Spieljahr in der D-Jugend antreten und dann sicher noch mehr aus dem vorhanden Potenzial schöpfen, als ohnehin schon.
Wir freuen uns und wünschen euch maximale blau-weiße Erfolge!