Mit unseren B-Junioren beenden wir heute unseren kleinen Saisonrückblick der Nachwuchsmannschaften. Die Mannschaft, die ebenso wie die C-Junioren als Spielgemeinschaft mit Oldisleben am Wettbewerb teilnimmt, wird von Sven Langner und Thomas Rüber trainiert. In der Hinrunde konnte man sich mit fünf Siegen den vierten Tabellenplatz sichern.
Somit ging es in der Rückrunde in der Kreisliga weiter. Hier führte man bis zum Schluss ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit der SpG Bleicherode, die am Ende punktgleich, aber mit dem schlechteren Torverhältnis, hinter unserer Mannschaft landete. Sechs Spiele bewältige unser Team, vier Mal ging man als Sieger vom Platz, einmal teilte man sich die Punkte und in einem Spiel unterlag man schlussendlich. 
Damit krönte sich unser Team auch hier zum Staffelsieger in der B-Junioren Kreisliga-Staffel, zu der wir noch einmal herzlich gratulieren. Unser ältester Jahrgang bleibt auch in der kommenden Spielzeit da wo er ist und geht als älterer Jahrgang ins Rennen. Wir wünschen maximale blau-weiße Erfolge!