Wir sagen Danke für ein tolles Feriencamp! In diesem Jahr starteten wir zum ersten Mal die vereinseigene Durchführung einer Fußballferienschule, die bei euch so gut ankam, dass wir sie direkt wieder und wieder veranstaltet haben. Somit konnten wir alleine in diesem Jahr über 100 Kinder in den Ferien betreuen!
Nachdem das dritte Camp am heutigen Freitag zu Ende ging, geht es für uns erst einmal in die “Winterpause”. Die nächste Frankenhäuser Ferienschule wird in den Osterferien stattfinden.
Bis dahin sagen wir erst einmal Danke an unsere fleißigen Kids, alle Eltern, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben, unsere super Trainer und unsere Unterstützer wie die Trautmann Backmanufaktur und den @Fertigungsbereich VI!
Alle Bilder von dieser Woche findet ihr in den kommenden Tagen auf unserer Seite.