Damit bei unserer Fußball Ferienschule immer alle Kinder optimal versorgt sind, sagen wir heute noch einmal recht herzlich Danke an den Fertigungsbereich VI und die @Trautmann Backmanufaktur, die uns während der gesamten Woche unterstützten.
 
Das Frühstück der Familie Trautmann konnte man in diesem Herbst zum ersten Mal optimal hinzugucken und sorgte schon am frühen Morgen für glückliche Kinderaugen. Ein reichhaltiges gesundes Paket wartete auf die Kinder, welches mit einem Schokobrötchen als Highlight noch einmal perfektioniert wurde.
 
Der Fertigungsbereich VI war schon im Sommer mit dabei und sorgte für das warme Mittagessen. Auch dieses Mal lief alles reibungslos ab und sorgte von Milchreis über Nudeln mit Tomatensoße bis hin zu Pommes mit Nuggets für leuchtende Augen,
 
Wir sagen noch einmal recht herzlich Danke und freuen uns, dass ihr uns auch im nächsten Jahr wieder unterstützt!