Am gestrigen Sonntagnachmittag waren drei unserer Nachwuchsmannschaften aktiv. Unsere B.Junioren folgten der zweiten Einladung es VfB Artern und nahmen sehr erfolgreich an deren ersten Hallenturnier statt.
In Hin- und Rückrunde setzte man sich gegen die Konkurrenz durch, unterlag dem VfB Artern nur in einem Spiel und war zur richtigen Zeit erfolgreich, sodass man am Ende den verdienten ersten Platz bejubeln durfte. Seal Gödicke wurde außerdem als bester Spieler ausgezeichnet. Wir sagen herzlich Danke an den VfB Artern 1919 e.V. für die Einladung und Ausrichtung des Turniers.
 
In Sangerhausen durften sich nacheinander unsere E- und F-Junioren beweisen. In einem hochklassigen Turnier musste sich unsere E-Jugend so gegen die starke Konkurrenz geschlagen geben und belegte dieses Mal leider nur den letzten Platz. Unsere F-Junioren schlugen sich besser und verfehlten das Treppchen nur knapp. Am Ende sicherte man sich den vierten Platz hinter dem FC Rot-Weiß Erfurt, den Gastgebern aus Sangerhausen und der Mannschaft aus Niedrröblingen/Allstedt. Moritz Heidick wurde zweit bester Torschütze des Turniers. Auch hier ein herzliches Dankeschön an die Sportfreunde des VfB Sangerhausen für die beiden tollen Nachwuchsturniere!
 
Herzlichen Glückwunsch außerdem an alle unsere Mannschaften.