Unsere SpG BW91/ SG Seehausen fährt mit einem 1:1 aus Berka nach Hause. Die Hausherren konnten bereits in der fünften Spielminute das erste Tor des Tages durch Bucksch erzielen und auch im Nachgang hätte sich unsere Elf nicht beschweren können, wenn man weiter in Rückstand geraten wäre.
Mit zunehmender Spieldauer fand man aber besser in die Partie und konnte den überfälligen Ausgleich durch Arif Parwani erzielen. In der zweiten Halbzeit vergaben die Hausherren einen Elfmeter weit über das Tor von M. Cyan und unsere Elf verpasste es im letzten Drittel des Spiels aus den eigenen Abschlüssen Kapital zu schlagen. Am Ende bleibt es bei einem leistungsgerechten 1:1.

Unsere dritte Mannschaft agierte zeitgleich auf dem Frankenhäuser Kunstrasen und kam erst spät ins Spiel. Am Ende erzielten Jasen Heide und Florian Finnhold jeweils einen Doppelpack, die in diesem freundschaftlichen Testspiel allerdings nur Ergebniskosmetik darstellten. Die Partie endete mit 4:8.
Am kommenden Sonntag steht für unsere dritte Mannschaft das erste Punktspiel des Kalenderjahres an: dann gastiert man in Westgreußen.