Unsere drei Männermannschaften sind an diesem Wochenende ebenso aktiv und müssen alle drei in wichtigen Punktspielen antreten.
Den Anfang macht an diesem Wochenende unsere SpG BW91/SG Seehausen II mit einem Heimspiel gegen die TSG Reinsdorf am morgigen Samstagnachmittag.
Der Tabellenvierzehnte reist mit einer knappen Niederlage gegen den FSV Schernberg nach Bad Frankenhausen. Unsere Elf tat sich gegen die SG Berka sehr schwer und konnte lediglich einen Punkt mitnehmen. Zuhause soll es für die Mannschaft vom Trainerteam Hartwig/Gödicke nun wieder zurück in die Erfolgsspur gehen. Anstoß ist um 14:00 Uhr.
Am Sonntag sind unsere erste und dritte Mannschaft dann zeitgleich gefragt. Unsere Landesklasse-Vertretung gastiert bei der DJK Arenshausen und das bereits zum zweiten Mal in diesem Spieljahr. Im August war man schon im Pokal zu Gast und konnte mit einem knappen 0:1 überzeugen. Zuhause siegte man wenig später mit 4:1 gegen die DJK.
Nach dem Sieg gegen Artern und Büßleben möchte man auch das dritte Spiel überzeugend und siegreich gestalten, doch der Tabellenachte ist für die eigene starke Defensive bekannt. Zuletzt unterlag die DJK mit 4:0 beim SV Blau-Weiß Büßleben allerdings ungewöhnlich deutlich.
Anpfiff der Partie ist ebenso um 14:00 Uhr.
Nicht ganz so weit entfernt, aber zeitgleich, spielt unsere dritte Mannschaft ihr erstes Rückrundenspiel. Bei der SG Westgreußen geht es für unser Team wieder los: Mit einem Zähler weniger befinden sich die Gastgeber in der Tabelle direkt hinter unserer Elf, was ein spannendes Aufeinandertreffen spricht. Vier Siege und vier Niederlagen ist die derzeitige Bilanz unserer Elf, die sich nach der Winterpause auf einem soliden und guten vierten Platz befindet.
Wir wünschen allen Teams maximale blau-weiße Erfolge!