Unsere Spielgemeinschaft Bad Frankenhausen/SG Seehausen II gewann am vergangenen Samstag mit 5:3 gegen die SpG Reinsdorf. Nach einem Treffer von Marius Grüllmeyer konnten Julian Ränke und ein Eigentor das Ergebnis erhöhen, doch den Gästen gelang der Anschlusstreffer vom Punkt. Ein weiterer Treffer von Ränke sowie von Reinhardt auf der Gegenseite brachten das Halbzeitergebnis von 4:2. Nach dem Seitenwechsel trafen beide Mannschaften erneut. Für unsere Farben markierte Leopold Nöll einen wichtigen Treffer, auf der anderen Seite war es S.Pschribuella, der den Endstand von 5:3 herstellte. 

Am Sonntag unterlag hingegen unsere dritte Mannschaft. Nach einer schwachen ersten Halbzeit und vier Gegentoren ohne eigenen Treffer steigerte man sich in den zweiten 45 Minuten und konnte durch Hey und Hantel jeweils Tore erzielen. Am Ende reichte es allerdings nur zu einem 6:2 und damit einer Niederlage. Das nächste Pflichtspiel steht erst Ende April an.