Unsere aktuelle B2-Jugend ist im Rahmen der Sportlerwahl in der Kategorie beste Nachwuchsmannschaft nominiert wurden.
Im vergangenen Spieljahr sicherten sie sich den Staffelsieg und wurden für die guten Leistungen als C-Junioren-.Jahrgang vom NTKFA für die Wahl vorgeschlagen. So heißt es auf der Seite des Kreissportbunds: “Unter Anleitung der beiden Trainer Daniel Hinsche und Thomas Stephan absolvierte die Elf alle zwölf Spiele in ihrer Staffel siegreich bei einem hervorragend Torverhältnis von 80:11. In den Endspielen um die Kreismeisterschaft ging es gegen die in ihrer Staffel ebenso ungeschlagenen C-Junioren des BSV Eintracht Sondershausen. Zum Auftakt gewann das Team das Heimspiel mit 6:1. Das Rückspiel in der Kreisstadt ging hingegen mit 1:3 verloren. Aufgrund des besseren Torverhältnisses ging der Meistertitel verdient nach Bad Frankenhausen…
 
JETZT ABSTIMMEN: https://www.ksb-kyffhaeuser.de/sportler-des-jahres.html