Es ist die wichtigste „Verlängerung“ für unseren Verein. Gemeinsam mit der SG Seehausen haben wir „Ja“ gesagt und unsere Vereinbarung über die Fortführung einer Spielgemeinschaft für das kommende Spieljahr beschlossen. 
Das erklärten beiden Vorstände den Mannschaften am vergangenen Sonntag vor dem Heimspiel gegen Holzthaleben. 

„Wir hätten uns sicher keinen besseren Partner für eine Spielgemeinschaft wünschen können. Nach einem knappen Jahr haben wir ein Resümee gezogen und sind mehr als zufrieden mit der Zusammenarbeit“, so Achim Ritter. 

Auch im kommenden Spieljahr möchten wir zwei gemeinsame Mannschaften stellen. Abgesehen vom Sportlichen ist zu betonen, dass es auch neben dem Platz passt und man den gemeinsamen Weg weiter gehen möchte. Neben den zwei Mannschaften ergänzen sich beide Vereine auch in vielen anderen Punkten hervorragend und freuen sich so, auf das neue Spieljahr.