Am heutigen Donnerstagnachmittag endete die erste vereinseigene Fußball-Ferienschule. 44 Kinder besuchten unsere Sportanlage seit Montagmorgen und absolvierten jeweils zwei Trainingseinheiten pro Tag unter der Anleitung unserer Coaches Alexander Ludwig, Roy Bergner und Philipp Schneegaß.
Am Mittwoch hatte man außerdem Besuch von Blau-Weiß Keeper Christopher Sünkel, der mit einigen Kids ein extra Torwarttraining absolvierte.
Zum Abschluss der Woche besuchten auch der Kapitän unserer ersten Männermannschaft, Robert Ränke, und Chris Griebel unsere Ferienschule. Sie hatten zur Belohnung und zum Abschluss einen Osterhasen für jede Teilnehmer dabei.

Nun können wir nur DANKE sagen, für ein tolles Camp, eine tolle Woche und 44 überragende Kids, mit denen jeder Tag Spaß gemacht hat.
Wir hatten viel Freude an jeder Minute mit euch und hoffen, dass es euch eben so gut gefallen hat, wie uns auch.
Wir sind stolz und können mit Freude sagen, dass wir im Herbst direkt weiter machen und das nächste eigene Camp für euch und hoffentlich mit euch auf die Beine stellen!

Nun wünschen wir euch FROHE OSTERN!