Unsere Reserve empfängt ab 14:00 Uhr die LSG Blau-Weiß Großwechsungen.
der Tabellendritte kommt derzeit auf 35 Punkte. Mit zehn Siegen, fünf Unentschieden und nur einer Niederlage ist man derzeit vier Zähler hinten dem Tabellenersten aus Auleben, hat aber auch noch die heutige Partie gegen unsere Mannschaft zu absolvieren.
Unser Team konnte am vergangenen Wochenende mit einem 0:0 einen wichtigen Punkt gegen den Spitzenreiter verbuchen. Letztlich rückt das untere Tabellendrittel aber immer weiter zusammen und so muss wieder ein Sieg auf das Konto der Gödicke-Elf.
In der Hinrunde kam unsere Mannschaft nach einer starken ersten Halbzeit im zweiten Durchgang unter die Räder und kassierte eine herbe 7:1 Niederlage.
 
Wir freuen uns auf eure Unterstützung und wünschen maximale blau-weiße Erfolge!