Der SV Badra veranstaltetet am gestrigen Samstagvormittag ein Hallenturnier in der Dreifelderhalle in Sondershausen, zu welchem auch unsere F-Junioren eingeladen waren.
Insgesamt waren fünf Mannschaften vertreten und so traf man im Turniermodus jeder gegen jeden auf die LSG 80 Oberheldrungen, die SG Empor Sondershausen, den SV Glückauf Bleicherode und Gastgeber SV Badra.
 
Das Eröffnungsspiel hatten unsere Jungs gleich gegen den späteren Turniersieger Bleicherode. Beeindruckt von den neuen ersten Eindrücken eines Hallenturniers wurde diese Partie leider verschlafen, da man teilweise zu ängstlich agierte. So verlor man das Spiel mit 3:0.
In der nächsten Partie legte man die anfängliche Nervosität ab und zeigte für das junge Alter ansehnlichen Fußball mit guten Kombinationen. So konnte man auch die restlichen Spiele gewinnen und wurde mit einem hochverdienten zweiten Platz geehrt. Gegen Oberheldrungen siegte man mit3:1, gegen Empor Sondershausen und Badra jeweils mit 2:0.
 
Die Trainer waren zufrieden mit der Leistung ihrer Schützlinge und bedanken sich bei Gastgeber Badra herzlich für die Einladung zu diesem gut organisierten Turnier, bei dem man gerne wieder Teil ist.