Historie

Hallo liebe Besucher und Besucherinnen,

hier werden wir bald einige Videos, Spielberichte aus Zeitungen oder andere Erinnerungen an unsere Historie teilen. Falls ihr Unterlagen oder alte Fotos habt immer her damit.

Erfolge nach 2000

News Archiv

Treppchenplatz verteidigt

Treppchenplatz verteidigt

Am vergangenen Freitag lud der Landessportbund Thüringen zur Auszeichnungsveranstaltung nach Weimar. Dabei sollten die zehn besten Internetauftritt in der Kategorie "Sport im Netz" prämiert werden. Über 50 Thüringer Sportvereine hatten sich dabei mit ihren...

Autohaus Lerdon GmBH neuer Trikotsponsor

Autohaus Lerdon GmBH neuer Trikotsponsor

Die Autohaus Lerdon GmbH sicherte sich passend zum Start in die erste Thüringenliga-Saison der Vereinsgeschichte die Trikots unserer ersten Männermannschaft. Unser Auswärtstrikot konnten wir so bereits vor einigen Tagen präsentieren. Das Heimtrikot wird hingegen noch...

Willkommen im House of Clubs

Willkommen im House of Clubs

Zusammen mit 11teamsports haben wir uns nach einer zweijährigen, erfolgreichen Partnerschaft dafür entschieden unseren Weg gemeinsam weiter zu gehen und dürfen nun mit Freude verkünden, Teil des House of Clubs zu sein. Das bedeutet, dass unser Verein nun zu einem der...

Neue Saison – neue Eintrittspreise

Neue Saison – neue Eintrittspreise

Verbunden mit dem Doppelaufstieg entfallen auf unsere Spiele zukünftig höhere Kosten. Wir werden die Eintrittspreise unserer beiden Mannschaft jeweils an die Standardligapreise anpassen. Damit gibt es bei jeder Mannschaft einen Anstieg um einen Euro. Die Heimspiele...

Auszeichnung des DFB für Julia Ritter

Auszeichnung des DFB für Julia Ritter

+++ Ehre wem Ehre gebührt +++ Würde man Leute fragen, welche Person sie mit SV Blau-Weiß 91 Bad Frankenhausen verbinden - würde ein Name zuerst fallen - Julia Ritter. Sie ist seit Jahren Teambetreuerin der Männermannschaften des Vereins. Außerdem kümmert sich auch...

Ideales Grün

Ideales Grün

+++ Rundum-Sorglos-Paket +++ In den vergangenen Tagen galt die Aufmerksamkeit einmal voll und ganz unserem Hauptplatz. Nachdem man jahrelang versäumte dieses schöne große Objekt angemessen zu pflegen und der Platz besser aussah, als er zu bespielen war, haben wir uns...

Bambini´s Turniersieger in Weißensee

Bambini´s Turniersieger in Weißensee

+++ 1.Platz beim Weißenseeer Pokalspezialistencup +++Unser Bambini, nahmen am vergangenen Wochenende erstmals an einem fußballerischen Wettkampf teil und das sehr erfolgreich.Beim 1.Pokalspezialisten-Cup traf man in Weißensee zum ersten Mal auf andere Mannschaften, da...

F-Junioren Hallenkreismeister 2018

Hallenkreismeisterschaften der F-Junioren 2018 in NordhausenDie Kleinsten ganz groß. Die F-Junioren des SV Blau-Weiß 91 Bad Frankenhausen gewinnen in der Nordhäuser Wiedigsburghalle den Hallenkreismeistertitel 2018 und bescheren dem Verein einen unerwarteten...